• Innenansicht

Ein Unternehmen - mehrere Generationen

27.07.2018

NEUE WEBSITE VON MOBAU WIRTZ & CLASSEN

ANDREAS BALVEN STELLT DIE NEUE WEBSITE VON MOBAU WIRTZ & CLASSEN VOR

Wirklich „alt“ war sie nicht, die Website von Mobau Wirtz & Classen. Aber sie soll schließlich mithalten, mit unserer „Gangart“. Das heißt, mit unserer Entwicklung, unserem Wachstum, unseren Service-Vorstellungen. Damit unsere Kunden, zufrieden sind – und alles finden, wonach Sie suchen. Und mehr noch. Das entdeckt man, wenn man unsere neue Website besucht.

Junior-Marketing-Manager Andreas Balven hat sich mit dem Relaunch – sprich einer Neukonzeption – der Website befasst. Wir trafen ihn an seinem Arbeitsplatz Am Weidenhof und ließen uns informieren: „Wir haben viel Energie und Kreativität in das neue Angebot gesteckt, sodass dieses den auferlegten Zielen – informativer, moderner, responsiv – gerecht werden kann. Ein zentrales Thema des Relaunchs war dabei die letztgenannte Vorgabe, des responsive Webdesign. Dabei passt sich die Website in der Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an.

Die neue Website bietet dem Anwender vom Start weg alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. So können Leser sich über das Navigationsmenü direkt zurechtfinden und z.B. nach Produktkategorien und Standortinformationen schauen oder direkt ihren gewünschten Ansprechpartner inklusive verschiedener Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme suchen.“ Andreas Balven lädt ausdrücklich ein, sich einen Eindruck von den Neuerungen zu machen, und freut sich über Feedbacks der Besucher und auf mitgeteilte Erfahrungen, die man an service@mobau-wirtz-classen.de senden kann.

Hier gehts zur neuen Website

 

zurück zur Übersicht