• Innenansicht

Ein Unternehmen - mehrere Generationen

25.06.2020

MOBAU PRO EINE STARKE ALLIANZ

Mobau Pro steht für ein neues Konzept, mit dem die seit Jahrzehnten bewährte Zusammenarbeit der einzelnen Mobau Häuser weiter ausgebaut und verbessert werden soll. Dabei wird eine intensivierte Kooperation auf verschiedenen Geschäftsfeldern mit dem vorrangigen Ziel angestrebt, zum Vorteil der Kunden ein umfassendes Warenangebot zu besonders günstigen Preisen bereithalten zu können.

Weil diese Zielsetzung seit jeher zum Kern der Unternehmensphilosophie von Mobau Wirtz & Classen gehört, gehen wir diesen Weg selbstverständlich mit. Die Mobau Wirtz und Classen Unternehmensgruppe wird auch künftig ein starker Partner in einer starken Allianz sein. Für unsere Kunden sollen Veränderungen nur insofern spürbar werden, als sie unter der kompetenten Beratung durch unsere Echten Experten noch bessere Einkaufsmöglichkeiten vorfinden werden.

zurück zur Übersicht